Startseite
    Buenos Aires nachts
    Menschen
    Reisen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/aleale

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liste derjenigen die ich hier bisher kennen gelernt hab

Damit ihr Bescheid wisst über wen ich schreibe (:

 

Alphabetisch oder chronologisch ordnen...? Hm... ich glaub chronologisch machts einfacher, aber alphabetisch ist übersichtlicher....

 

Chronologisch. Hab mich entschieden.

 

Leanne hat mich vor zwei Monaten auf facebook angeschrieben, 20 Jahre alt, hat am 10.7. Geburtstag (:, UK, studiert moderne Sprachen in Cambridge. Mit ihr hab ich mehreres unternommen, bin ein bisschen durch die Stadt gezogen, habe Sachen geplant, heftigstes Spanglish gesprochen (ab und an mit deutsch, ihr Freund kommt aus Heidelberg oder so). Und das schlimmste zum Schluss: Sie reist gerade ab ):. Vielleicht sitzt sie schon im Flieger, vielleicht auch nicht - aber dann zumindest bald ):. 

 

Maria der zweite Mensch mit dem ich hier Dinge unternommen habe. Ihre Praktika haben leider gar nicht hingehauen, darum ist sie schon zurück nach Landshut, sie hat keinen Sinn mehr darin gesehn hier zu bleiben und Zeit zu verschwenden (sie braucht das Praktikum fürs Studium)

 

Annemafia (: 23jährige Deutsche aus Münster und Umgebung, wirkt wie 20/21, hat Augen die wenn sie lächelt (und das tut sie eigentlich immer) aussehn wie Mangaaugen, so nach oben gebogene Halbkreise .DDD. Außerdem wird man sie immer wieder dabei erwischen wie sie in einem Gespräch plötzlich den Satz loslässt 'Hey kennt ihr eigentlich...' und es sich immer, garantiert immer, um irgendein alkoholischen Kram handelt von wem man garantiert noch nie was gehört hat :D. Sie geht Mitte Januar, und ich werde weinen!

 

Martje 23 aus Hamburg, hat zwei hübsche Mitbewohner (; Pablo (Argentinier) und Edu (aus Frankreich). Nettes Mädel, sehr coole WG insgesamt, Couchsurferin!

 

Michelle 20jährige Taiwanesin die in Kanada gelebt hat und nun in Virginia studiert (heißt ebenfalls Wechsel zwischen Spanisch und Englisch ^^). Mit ihr fahr ich nach Brasilien, jiiha (:. Haben schon öfters mal was miteinander unternommen, sehr lieb, ebenfalls Couchsurfing.com.

 

Magdalena 20jährige durchgeknallte Argentinierin, die ich auf dem Couchsurfercamp kennen gelernt hab :D Was für eine Frau, für jeden Mist zu haben, einfach wunderbar (:

 

Eva schon wieder in Florida, waruuuum ):. Ebenfalls auf dem Camp kennen gelernt, einfach der Wahnsinn, durchgeknallt (:.

 

Martín hahaha :D mit ihm hing ich im Camp auch oft zusammen. war alles sehr ironisch und sarkastisch und streitmäßig, aber hat spaß gemacht (:.

 

 so, der Anfang. Ich hab keine Lust mehr und ich muss mich fertig machen wegen Brasilien heute mit Michelle (:

 

16.12.08 19:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung